Liebe Erstis, wir bieten euch dieses Jahr die Möglichkeit an einer kleinen Ersti-Fahrt teilzunehmen. Diese findet vom 30.10.20 bis zum 01.11.20, also direkt nach der Einführungswoche, statt. In dieser Zeit fahren wir mit euch in ein Ferienhaus in der Nähe von Rostock. Dort wird es dann ein kleines Programm geben, genaue Details dazu gibt es aber erst auf der Fahrt. Aufgrund der Größe des Hauses können wir maximal 30 Erstis mitnehmen. Die Teilnahme ist mit einem Unkostenbeitrag verbunden. Dieser beläuft sich auf 50€. Auf der Fahrt habt ihr dann natürlich Vollverpflegung. Wir freuen uns schon auf eine Menge Spaß an diesem Wochenende. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, gleich zu Beginn des Studiums eure neuen Kommilitonen kennenzulernen.
Natürlich ist in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie besondere Vorsicht geboten. In dem Haus, in welches wir fahren gibt es jedoch ein vom Gesundheitsamt abgenommenes Hygienekonzept. Solange wir uns an dieses halten, können wir mögliche Infektionsgefahren so gut es geht minimieren. Genaue Infomationen dazu folgen noch vor Beginn der Fahrt.

Anmeldung

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, empfehlen wir, sich rechtzeitig anzumelden. Die Anmeldung erfolgt unter:
erstifahrt.msf@gmail.com

Wundert euch bitte nicht, wenn wir nicht sofort antworten. Wir bearbeiten alle Mails von Hand, daher kann das schon mal dauern...
Im Verlauf der Einführungswoche gibt es dann nochmal ein Vortreffen am Donnerstag den 29.10.20, Infos dazu bekommt ihr noch rechtzeitig.